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Häufig gestellte Fragen

Bestellung & Lieferung

Leider sind Sie und wir auf DPD angewiesen. Wir liefern die Pakete immer einwandfrei und pünktlich bei DPD an. Von da an können wir lediglich mit Hilfe von Track and Trace den Status Ihres Pakets verfolgen und einsehen.

Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr mittags aufgegeben werden, werden innerhalb von 2 Werktagen ausgeliefert.  Ein Feiertag, Samstag und/oder Sonntag ist kein Arbeitstag. An diesen Tagen können wir keine Post an DPD übergeben.

Wir erwarten übrigens in diesem Fall, dass sich das Paket trotz möglicher Verspätung bei DPD im Sortierzentrum aufgrund von Hektik durch größeres Sendungsaufkommen, einem Fehler oder einer Störung dann dennoch auf dem Weg zu Ihnen nach Hause ist.

Wir erwarten daher, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei der von Ihnen angegebenen Adresse ankommt. Um sicher zu gehen, möchten wir Sie bitten, Ihre in der Auftragsbestätigung (die Sie in Ihrer E-Mail erhalten haben) angegebene Adresse zu überprüfen.

Die Anpassung Ihrer Adresse ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde.  Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Der schnellste Weg ist kurz anzurufen oder eine Nachricht über Whatsapp zu schreiben. E-Mails werden innerhalb von einem Werktag beantwortet.

Sie können sich bei uns entscheiden, ob Sie Ihr Paket selber abholen möchten.

Die Bestellung kann dann an Werktagen zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter folgender Adresse abgeholt werden:

Plesmanweg 9 – C001
7602PD Almelo
Holland

Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon.

Die Bestellnummer/Auftragsnummer beginnt mit einem #, gefolgt von 4 oder 5 Ziffern.  Die Bestellnummer finden Sie auch in Ihrem Benutzerkonto in unserem Webshop (sofern Sie über Ihr Konto bestellt haben). Die Bestellnummer finden Sie auch im Verwendungszweck hinter der Referenz (SOFORT, Kreditkarte usw.).

Sie können sich gerne per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden.

Ja, wir versenden unsere Pakete mit dem DPD-Paketservice.

Dies kann nur nach Vereinbarung erfolgen. Rufen Sie unseren Kundenservice an, um einen Termin zu vereinbaren.

Kundenservice

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Lassen Sie es uns wissen, denn wir würden Ihnen gerne helfen!

Allgemeine Informationen
Briefumschlaggigant

Twentepoort West 14B
7609RD ALmelo
Niederlande
KvK: 76175979

Öffnungszeiten des Kundenservice (telefonisch)

Wir sind an folgenden Tagen und zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar:
Montag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr
Dienstag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr
Mittwoch zwischen 09:00 und 18:00 Uhr
Donnerstag zwischen 09:00 und 17:30 Uhr
Freitag zwischen 09:00 und 17:30 Uhr


Unter folgender Telefonnummer: +31 (0)546 24 16 33

Unter E-mail: info@briefumschlaggigant.de

Samstag und Sonntag sind wir telefonisch nicht erreichbar.

 

Versand

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie davon ausgehen, dass diese innerhalb von 2 Werktagen geliefert wird. Wir haben alle Karten auf Lager. Sollte es eine Unstimmigkeit im Lieferprozess geben, werden wir Sie vorab per E-Mail darüber informieren.

An Werktagen vor 17:00 Uhr mittags bestellt, am nächsten Werktag geliefert.

Wir versenden mit DPD, wodurch Sie Ihr Paket über Track and Trace verfolgen können.

Bitte beachten Sie: Ein Feiertag, Samstag oder Sonntag ist kein Werktag bei briefumschlaggigant.

Abweichende Lieferzeiten:

Bestellungen werden an Feiertagen nicht versandt oder ausgeliefert.

Alle Pakete werden versichert verschickt!

Die Versandkosten für Deutschland betragen einmalig €8,87.