Kehrt zurück

Briefumschlaggigant versendet Bestellungen mit DPD in Deutschland. Bei jeder Bestellung, für die Sie ein Rückgaberecht von 30 Tagen haben, beginnt diese Frist ab dem Tag, an dem die Bestellung eingeht. Nach Entfernen der Folien/Aufkleber erlischt das Rückgaberecht Ihres Teils.
 

Rückkehr

Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Sie haben 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung an briefumschlaggigant zurückzusenden.

Schritt-für-Schritt-Plan für die Rücksendemeldung:

1

Laden Sie das Rücksendeformular herunter:

 

Laden Sie hier das Rücksendeformular herunter

2

Füllen Sie das Rücksendeformular vollständig aus (Bestellnummer erforderlich) und drucken Sie das Formular aus.
Sie haben keinen Drucker? Dann können Sie alle angeforderten Informationen klar auf ein Blatt Papier schreiben.

3

Fügen Sie Ihrer Rücksendung das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular hinzu.

4

Senden Sie Ihre Bestellung an die unten angegebene Adresse zurück.

5

Frank die Bestellung ausreichend.

 

6

Wenn Sie die Produkte in einem Umschlag erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, selbst eine Box für die Rücksendung zu finden.
Verpacken Sie das Produkt immer gut, damit es beim Versand nicht beschädigt werden kann!
Briefumschlaggigant haftet nicht für Schäden aufgrund unzureichenden Schutzes während des Versands.

7

Die Bearbeitungszeit für eine Rücksendung beträgt durchschnittlich 1 bis 3 Werktage nach Erhalt.
Die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen beträgt durchschnittlich 2 bis 5 Werktage nach Erhalt

Absender:

FreshPaper
Abteilung: Rückgabe
Twentepoort West 14B
7609RD Almelo

  Wichtig:
Vergessen Sie nicht, dem Versand das Rücksendeformular beizufügen. Andernfalls kann unsere Rücksendeabteilung die Quelle des Pakets nicht erkennen und es kann nicht verarbeitet werden.

Zusätzliche Informationen bei der Auswahl von “Geld zurück”:
Wenn eine Rücksendung für “Geldrückgabe” genehmigt wird, erstatten wir die Rückerstattung auf die gleiche Weise, wie diese Bestellung an uns bezahlt wurde.
Bei Auswahl von Klarna wird die Rechnung angepasst und eine Rückerstattung im Namen von Klarna vorgenommen, wenn die Rechnung bereits bezahlt wurde.
Wenn die Rechnung von Klarna noch nicht bezahlt wurde, wird die Rechnung angepasst und die neue Rechnung per E-Mail verschickt.